Jahresgrüße 2018

Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch bedanken. Bedanken für ein tolles und super erfolgreiches Jahr 2018, danke an meine Freunde, Kunden, Partner und alle fleißigen Helfer, an viele tolle Menschen die Ich 2018 kennenlernen durfte, an alle Workshopteilnehmer und an meine Mutti. 🙂

Ich freue mich auf neue spannende Aufgaben und Ereignisse im Jahr 2019. Ich hoffe, ich kann einige von euch mit auf meine „Reise“ nehmen und euch kreativ Anregen und inspirieren. Sagt es weiter, teilt meine Beträge und habt eine gute Zeit.

Ganz lieb eure Kamü.

PS: Rutscht gut rein….

Vorheriger Artikel

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>