Babymütze

Das ist mein neues Projekt 

 .,es wird eine kleine Übergangsmütze für eine kleine Prinzessin, ich nehme eine Babywolle aus 100% Schurwolle,die ist besonders weich und angenehm zu tragen,ich stricke sie mit einer Nadelstärke 4 damit sie locker und luftig wird, soll ja keine Wintermütze werden… 

Arbeitsmittel

  So nach einigen Stunden später ist die Mütze schon fast fertig…, 

 

So jetzt ist sie fertig ,ich habe kleine Pajetten angenäht damit sie etwas glitzert ist ja für ne Prinzessin.

   Ich hoffe der kleine Sonnenschein freut sich . 

Bis bald eure Kamü   

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>