Weihnachtlicher Bastelworkshop

Gestern Abend hab ich meinen ersten Bastelworkshop in der Kleinen Freiheit gegeben und es war ein voller Erfolg, alle waren mit Begeisterung dabei und haben sehr schöne Werkstücke gestaltet .
Die Mädels waren so begeistert das sie sich im Frühjahr einen weiteren Workshop gewünscht haben.

Er wird im März dann stattfinden, Termine gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Ich freue mich sehr das alle so viel Spaß dabei hatten und gerne wiederkommen möchten.
Jeder ist willkommen der Spaß am Basteln hat. 👍👍👍

Teilen erwünscht 😉👍

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>